Willkommen! Vor allem Klone und Umland-Bewohner gesucht! Viele Avatare und interessante Gesuche frei!

Sekretärin gesucht....

in Gesuche 17.06.2014 10:52
von Johannes Waltz | 153 Beiträge

Wie man an meinen Namen unschwer erkennen kann, bin ich Deutscher. Ich bin ein junger Forscher, der in die Staaten und zu G.O.D.S. gelockt wurde. Meine Familie ist widerlich reich und ich habe einen ziemlich schrägen Halbbruder. Wir zwei sind eine Multikulti-Familie, da er Russe ist.
Bevor ich es vergesse, ich bin heimlich im Widerstand aktiv, auch wenn ich ein reiches Arsch bin, so habe ich doch das Herz auf dem rechten Fleck.

Name: In meinen Posts wurdest du Melanie genannt, aber musst nicht sein ;)

Gemeinsame Geschichte: Du bist meine Sekretärin, mehr nicht. Ich brauche jmd der hin und wieder Kontakt mit dem Widerstand aufnimmt oder Geld transferiert. Natürlich koordinierst du meine Termine. Hast Einblicke in mein Leben. Kennst meinen gestörten Bruder Jurij und meinen Bodyguard Peter (beide gibt es im Forum). Aber ich suche KEIN Pairing. Auch kein vielleicht, denn ich habe schon auf jmd ein Auge geworfen und wenn ich was ins Visier genommen habe, dann will ich es auch haben.

Probepost: Ja, bitte. Kann auch ein alter sein und ich halte mir ein Vetorecht vor.

Ich erwarte dich!

zuletzt bearbeitet 17.06.2014 12:58 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 291 Themen und 1615 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen